Erster Kreisparteitag 2014 der Piraten Osanbrück

Am Sonntag den 2. Februar 2014 findet der erste Kreisparteitag im Jahr 2014 der Piraten Osnabrück statt. Veranstaltungsort wird die ehemalige Kreisgeschäftsstelle in der Ruppenkampstraße 12, 49084 Osnabrück sein. Parkplätze sind auf dem Innenhof vorhanden.
 
Alle relevanten Informationen, darunter Kandidaten-Listen und Tagesordnungsvorschläge sowie Anträge finden sich unter: http://wiki.piratenpartei.de/NDS:Osnabr%C3%BCck/KPT141
 
Auf dem Kreisparteitag wird es zu Nachwahlen und je nach Abstimmung unter Umständen sogar zu einer kompletten Vorstandsneuwahl kommen.
 
Um auf dem Kreisparteitag stimmberechtigt zu sein muss der Mitgliedsbeitrag für 2014 bezahlt sein. Eine Barzahlung vor Ort ist ebenfalls möglich, Gäste und intressierte Bürger sind natürlich herzlich willkommen.
 
In der Hoffung, Euch zahlreich am Sonntag den 2. Februar zu sehen,
 
Christian Nobis
Vorsitzender KV Osnabrück der Piratenpartei Deutschland