Ein Piratenstammtisch wandert durch den Landkreis Osnabrück - Erste Station Bramsche

Die Piratenpartei Osnabrück bietet am Freitag den 24. Mai 2013 den ersten Wanderstammtisch im Landkreis Osnabrück an. Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, um 20:00h ins "Rebano" in die Lindenstraße 1 in Bramsche zu kommen. "In der Stadt und dem Landkreis Osnabrück gibt es 180 PIRATEN. Mit dem Wanderstammtisch wollen wir die Menschen vor Ort erreichen, einen Treffpunkt in der Nähe anbieten." sagt Christian Nobis, erster Vorsitzender der Piratenpartei des Kreisverbandes Osnabrück. Der PIRATEN-Stammtisch ist ein offenes Forum auch für Nicht-PIRATEN. Auf dem Stammtisch tauschen wir uns über die Parteiarbeit und lokale und regionale Themen aus und bereiten Aktionen vor.

Alle, die im Landkreis mit anderen PIRATEN und Interessierten ins Gespräch kommen wollen oder sich über die Piratenpartei in lockerer Atmosphäre informieren möchten, sind herzlich eingeladen am 1. Wanderpiratenstammtisch teilzunehmen. Die erste Station ist Bramsche, am kommenden Freitag den 24. Mai ab 20:00 Uhr im Rebano in der Lindenstraße 1.

Alle Interessierten und PIRATEN sind herzlich eingeladen. Orte die wir gern mir unserem Wanderstammtisch besuchen möchten.

• Bad Essen
  • Stadt Bad Iburg