Internationaler Aktionstag für Deine Privatsphäre: Piraten laden zum Vernetzungstreffen

IDP13-Osnabrück
Liebe Politikbegeisterte,

ACHTUNG, ÄNDERUNG! Das Treffen am 21.02. findet in der Kreisgeschäftsstelle am Ruppenkampstraße 12 statt!

wir, die Piraten Osnabrück, wollen am 23. Februar, dem internationalen Aktionstag für Privatsphäre, gerne eine kreative Aktion oder vielleicht sogar eine kleine Demo auf die Beine stellen. Wir würden das gerne parteiübergreifend organisieren und laden hierzu herzlich zu einem Vernetzungs- und Planungstreffen ein. Es geht bei dem Aktionstag um das große Ganze: Vorratsdatenspeicherung, Videoüberwachung, Meldegesetz, Überwachungstechnologien, Staatstrojaner, Beschäftigtendatenschutz, biometrische Datenspeicher und Wirtschaftsunternehmen die aus unseren privaten Daten Profit schlagen. Wir wollen gemeinsam "Stopp!" sagen, zu ausufernder Datensammelwut durch Staat und Wirtschaft.

Wo? Cup & Cups, Neuer Graben 13 Geschäftsstelle, Ruppenkampstraße 12
Wann? Do., 07.02. und Do. den 14.02. und Do. den 21.02. jeweils um 21Uhr
Was? Planung für kreativen Protest am 23.02.

Weitere Informationen zum Aktionstag findet Ihr hier: www.protestwiki.de

Falls Ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, aber an einer Zusammenarbeit interessiert seid, freuen wir uns natürlich auch über eine kurze Rückmeldung.

Eure Piraten Osnabrück