Ein Piratenstammtisch wandert durch den Landkreis Osnabrück - Nächste Station Bersenbrück

Die Piratenpartei Osnabrück bietet am kommenden Freitag, den 18. Oktober 2013, wieder einen Wanderstammtisch im Landkreis Osnabrück an. Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, um 19:00h ins  Restaurant "Verona", am Bahnhof 1, in Bersenbrück zu kommen.

"In Stadt und Landkreis Osnabrück gibt es 180 PIRATEN. Mit dem Wanderstammtisch wollen wir die Menschen vor Ort erreichen, einen Treffpunkt in der Nähe anbieten." sagt Christian Nobis, erster Vorsitzender der Piratenpartei des Kreisverbandes Osnabrück. "Der PIRATEN-Stammtisch ist ein offenes Forum auch für Nicht-PIRATEN. Auf dem Stammtisch tauschen wir uns über die Parteiarbeit und lokale und regionale Themen aus und bereiten Aktionen vor."

Der Stammtisch ist ein Treffen für Organisatorisches, Politik, Smalltalk und zum Kennenlernen. Alle Interessierten, besonders auch Nicht-Mitglieder, sind jederzeit herzlich zu diesen Veranstaltungen im lockeren Rahmen eingeladen. Weitere Termine und Lokalitäten kann man der Internetseite www.piraten-osnabrueck.de entnehmen.