Wahlkampfendspurt: Plakatier- und Briefkastenaktion am Sonntag den 8. September

Die Piraten Osnabrück haben am Sonntag den 8. September noch einmal einen Endspurt beim Plakatieren und Briefkasten-Flyern eingelegt. Wer beim Aufhängen von Plakaten, Kleistern von neuen Plakaten und Verteilen von Flyern in der eigenen Nachbarschaft helfen möchte ist herzlich dazu eingeladen. Einfach am Sonntag im Laufe des Tages bei der Kreisgeschäftsstelle im Schinkel vorbeischauen, wo das Material vorbereitet und ausgegeben wird. Von dort aus starten dann über den Tag verteilt Gruppen von Piraten zum gemeinsamen Plakatieren oder Flyern. Im Anschluss wird es ein gemeinsames Grillen bei der Kreisgeschäftsstelle im Schinkel geben, zu der alle Helfer herzlich eingeladen sind. Unsere Politische Geschäftsführerin gibt eine Runde Bratwurst aus eigener Herstellung aus.

Treffpunkt:

Sonntag, 8. September 2013 ab 9 Uhr
Ruppenkampstraße 12 (Osnabrück-Schinkel)
Falls das Tor zu ist bei folgender Nummer melden: 01778150302 (Christian Nobis, 1. Vorsitzender)

Falls ihr an dem Termin nicht könnt könnt ihr auch gerne einen individuellen Termin zum Abholen von Infomaterial vereinbaren: Christian Nobis <C.Nobis@inetpanel.net>