42-Stunden-Infostand der PIRATEN: "Wir sind immer für Sie da."

Die Piratenpartei Osnabrück veranstaltet vom Freitag, dem 4. Januar, 15.00 Uhr, bis zum Sonntag, dem 6. Januar, 11.00 Uhr, einen mobilen 42-Stunden-Infostand. Nach zahlreichen Infoständen in der Innenstadt, Podiumsdiskussionen und spontanen, auch längeren Gesprächen mit Passanten während des Plakatierens, wollen die Piraten Osnabrück mit der Aktion nun zeigen, dass sie auch im Wahlkampf einen langen Atem haben.

Beim mobilen Infostand können die Wähler während der Aktion zu jeder Tages- und Nachtzeit vorbeikommen, um sich über das Wahlprogramm der Piratenpartei für die Landtagswahl 2013 zu informieren. Die Piraten Osnabrück werden dabei von den Listenkandidaten Katharina Nocun (Platz 2), Mario Espenschied (Platz 5) und Kevin Price (Platz 7) unterstützt, die den Bürgern Rede und Antwort stehen werden. Vorsitzender Jan Sicars freut sich auf die Aktion: "Im Gegensatz zu anderen Parteien bewältigen wir den Wahlkampf nicht mit Geld, sondern mit persönlichem Einsatz. Das wollen wir mit dieser Aktion unterstreichen."

Der mobile Infostand wird an verschiedenen Standorten wie dem Osnabrücker Hauptbahnhof, dem Wochenmarkt und dem Osnabrücker Zoo zum Einsatz kommen. Zusätzlich haben interessierte Bürger die Möglichkeit live über das Internet Fragen an die anwesenden Piraten zu stellen und über www.piraten-osnabrueck.de oder den Twitter-Hashtag #OS42 die Aktion zu verfolgen.

Stephan Heinicke, politischer Geschäftsführer der PIRATEN Osnabrück, lädt die Bürgerinnen und Bürger Osnabrücks zum Gespräch ein: "Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem 42-Stunden-Infostand - wir sind immer für Sie wach und haben stets ein Wahlprogramm zur Hand."

Fahrplan:

Freitag:
15:00-24:00 Hauptbahnhof
24:00-05:00 Hyde Park

Samstag:
05:00-14:00 Theater (Wochenmarkt)
14:00-20:00 Öwer de Hase Hasebrücke
20:00-23:00 Hauptbahnhof
23:00-05:00 Güterbahnhof

Sonntag:
05:00-09:00 Aral (Berliner Platz)
09:00-12:00 Zoo

(Unter Vorbehalt - Bitte aktuelle Änderungen berücksichtigen! Neue Termine werden auf dieser Seite veröffentlicht.)