PWW - Piratiges Workshop Wochenende

Mindmap - Ideen wild sortiertDie Piratenpartei Osnabrück lädt am 10.03.2013 zum PWW, dem piratigen Workshop-Wochenende ein. In lockerer Atmosphäre und ohne starre Tagesordnung soll allen intressierten Piraten und Gästen ein Einblick in die Arbeitstools der Piraten gegeben werden. An diesem Tag soll auch Raum für Diskussionen und Ideenfindung rund um die strukturelle und inhaltliche Arbeit geschaffen werden.

Um auch im Vorfeld einen kleinen Überblick darüber zu geben, was am Sonntag thematsiert wird, können alle Teilnehmer über ein zu dem Zweck eingerichteten "Piratenpad" den aktuellen Stand der Überlegungen verfolgen, eigene Ideen einbringen oder eigenes Wissen den anderen Teilnehmer anbieten. Das Piratenpad findet sich unter https://osnabrueck.piratenpad.de/PWW

Im Piratenpad kann auf einfache Weise jeder Änderungen vornehmen oder Einträge ergänzen. Also nur Mut!

Wann und wo treffen wir uns?

Am Sonntag, 10.03.2013 ab 10:00 Uhr

Piratenpartei Osnabrück
Ruppenkampstraße 12

Noch Fragen oder Probleme?

Sprich uns einfach an. Entweder am PWW selber, vorher per Mail unter kontakt@piraten-osnabrueck.de oder am kommenden Stammtisch in Osnabrück (07.03. ab 20:00 Uhr in Cup&Cups, am Neuen Graben) oder in Bramsche (Am 08.03. ab 20:00 Uhr im Gasthaus alte Post)

Wir freuen uns auf Dein Kommen und Deine Ideen.